PROGRAMM

WAS WIR EUCH NEBEN FUSSBALL BIETEN

FREITAG, 3. JULI 2020

Das Turnier in den Kategorien Luschen-, Fyrabig- und Eulach-Cup ist noch lange nicht alles... Wir wollen, dass unser Grümpi weiterhin als Dorffest bezeichnet werden kann und so sorgen wir mit dem Rahmenprogramm für entsprechende Stimmung.

Mehr dazu

SAMSTAG, 4. JULI 2020

Natürlich sind die Einheimischen am Samstag auch willkommen. Sowohl am Turnier in den Kategorien Sie & Er, Fussballer und Nichtfussballer. Dort spielen seit jeher auch auswärtige Teams um den Pokal. Am Rahmenprogramm ändert sicher aber nichts. Auch am Samstag bieten wir kulinarische Genüsse in der Festwirtschaft und beste Unterhaltung im Festzelt nach dem Turnier.

Mehr dazu

SONNTAG, 5. JULI 2020

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie. Während die Kleinsten ihr Bestes geben und die Eltern, Göttis, Gottis, Grosseltern, Tanten und viele weitere Leute freudig dem Geschehen folgen, tischen wir den Grümpi-Brunch auf. Je mehr Anmeldungen wir erhalten, desto reichhaltiger wird das Buffet. Für die Gaumenfreude wird ganztags gesorgt.

Mehr dazu

Patronat

Spezielles

Infos